reflections

Über

...ich mag nicht so viel über mich schreiben, sonder es wäre schöner, wenn andere das übernehmen würden, also an alle die mich kennen (mehr oder weniger) schreibt mal bitte en paar sätze über mich und schickt sie mir!! Thank you!!

 

Die Maja sagt:

also, die anna hab ich im sommerlager 2006 inner Schweiz kennengelernt. Eigentlich wollte sie mit Thekla in ein 2er Zimmer und ich mit Melanie. Auf der Fahrt ist Anna's Schwester dann auf die schlaue Idee gekommen, wir könnten ja in ein 4er Zimmer zs gehen. Das habn wir dann auch gemacht. Und wir haben uns super verstanden. Melli hat dann das Zimmer gewechselt, unsere Themen nachts wurden immer besser ^^ ich sag nur Piercing, wa xD. Naja auf jeden Fall, Anna, immer wieder gerne :-). hdgggggdl maja

Die Karo sagt:

Ich hab den Auftrag gekriegt, eine Charakterisierung über die Anna zu schreiben. Aber dat is net so mein Ding. Also beschreib ich dat Püdelchen :-) *ching*!

Joa, also die Anna dat is meine kleine Affaire, aber nicht dat ihr dat flasch versteht, dat is nen keiner insider. *lach*

So nun zum wesentlichen. Die Anna kenn ich schon, seit dem wir kleine Stripsel sind (wobei Anna der Wuschi-Stripsel ist (wegen den Haaren) und ich der Drathi-Stipzel), sprich seit 13/14 Jahren. Haben vieles zusammen erlebt auch Knatsch und dat Gegenteil von Knatsch halt :-) !

Man kann alles mit ihr Erleben is einfach nen crazy Püdel, den man einfach lieb hat oder nicht.

Du bist mein Supapüdel

Deine KaroBiene *bzzzz*

H*D*S*D*L

Alter: 26
 
Schule: St. Angela Gymnasium in

Ich mag diese...

Musiker: gaaanz viele Musiker und Lieder! Eben alles das was mir so gefällt, ich bin da auch nicht so festgelet, nur ich mag kein Techno und keine Aggro und son kram!
Filme: Dirty Dancing; Save the last Dance und High school musical (jaja, ich weiß: typische Mädchen-tanz-filme)
Bücher: P.S.:Ich liebe dich!; Für immer vielleicht; Zwischen Himmel und Liebe; alle 6 Potter-Bücher auf englisch und Deutsch
Autoren: Cecelia Ahern (die erste Autorin deren Bücher mich jemals zum Weinen gebracht haben); J.K. Rowling (ja, ich gebs zu ich steh auf Harry Potter)
Sportarten: Tanzen ist meine Absolute Lieblingssportart in allen Variationen, ob Ballett, Hip-Hop, Standart oder Latein, ich liebe einfach alles!!!
Orte: Mein Bett! (ich will aber nicht länger allein drin liegen!!); Unser Sofa! (Groß, gemütlich, Kuschelig); Irland! (Auch wenn ich noch nie da war, ich liebe es einfach)



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung