reflections

Archiv

Jetzt war auch ich dran...

....nach fast drei Jahren hat mein alter Blog schlapp gemacht und nun musste auch ich dran galuben und mir einen neuen zulegen!

Das war echt nicht einfach (also im Prinzip natürlich schon), aber an meinem angelworld blog hingen soooo viele Erinnerungen! Schade, aber vielleicht war es ja auch ein Zeichen oder so, dass ich mein Leben mal neu Ordnen soll!!

Naja, dann füllt dieser  Blog sich jetzt mit storys aus meinem Leben...

 

Eure Anna

5.2.07 16:02, kommentieren

Meine Firmung

Nachdem ich mich da 6 Monate drauf vorbereitet hatte, war es gestern so weit: Meine  Firmung!

 

Gut es war jetzt nicht so extrem besonderes oder so, aber war doch schon ganz cool! Die Lesung hat geklappt (war nur ein wenig schnell) und ich bin nicht gefallen oder sonst irgendwas,also nix peinliches!

Dannach zuhause noch gefeiert! Naja, man weiß schon warum man manche verwandte nicht sooo mag! Aber man muss seinem PATENKIND ja nix zu Weihnachten und schon garnicht zur Firmung schenken, wo denkst du denn hin, dass muss doch nicht sein!! lol!!!

5.2.07 16:22, kommentieren

aaaaaaahhhhh...

...einfach mal Lust zu schreien!

Eigentlich geht es mir ganz okay! Die Erkältung ist fast weg und ich freu mich sogar tatsächlich auf Karneval (seit ich heute in Sport die ersten Karnevallieder gehört habe)! Mit meiner Sonnenblumen, meiner süßen und allen anderen auch!

 

 So ich schreib jetzt nicht mehr, weil nebenbei noch 4 icq leute ist echt zuviel!!!

8.2.07 19:54, kommentieren

Immer wieder Sonntags...

....gaaaaaaaaanz viel spanisch gelernt!!!

 

....gleich werden Hochzeitseinladungen gebastelt!!! (freu, freu, freu)

 

...schon richtig gut in Karnevalsstimmung, jetzt muss ich nurnoch ein bisschen was einkaufen und dann kanns losgehen!!!

 

....einfach immoment ganz glücklich (jaha, man glaubt es kaum!)

 

Ich will kommentare und Gästebucheinträge...bitte!!!!

11.2.07 13:33, kommentieren

Zum Nachdenken!

http://www.youtube.com/watch?v=-_-8O5RxN5E&mode=related&search=

Wenn du mal wieder deinen Spiegel zerschlagen willst, weil du denkst du wärst fett und hässlich, dann klick einfach auf den Link und du wirst merken, dass du wunderbar bist!

Oder willst du so sein wie Sophie?!

1 Kommentar 11.2.07 15:08, kommentieren

Nur noch zwei Wochen!!

Tja, jetzt fragt ihr euch, was dann wohl sein wird! Aber ich verrats euch vorerst nicht, ihr werdet schon sehen!! hihi

 

Heute hab ich schon leckerschen für Karneval gekauft....freu!!

 

Morgen muss ich dann nurnoch die Spanischklausur hinter mich bringen und dann fahr ich Eislaufen! Freu mich doch schon irgendwie drauf, wird bestimmt gaaaanz lustig und dannach noch son Ding von der KSJ, naja vll werd ich ja doch noch Leiterin!!!!

12.2.07 17:18, kommentieren

Was für ein Tag...

Gestern war Weiberfastnacht und es war einfach wieder genial!!!

Zehn Stunden (von 9 - 19 Uhr) gefeiert und gaaanz viel gelacht und spaß gehabt...

Jaja, betrunkene Lehrer sind echt was lustiges....

Und am ende war es wieder wie immer, nur wir drei haben überlebt!!!!

1 Kommentar 16.2.07 12:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung