reflections

Archiv

ABI-Fete St. Angela...

Genau da war ich gestern abend und gaaaaaanz viele Liebe Leute waren da!!! War echt ein super, super toller Abend Mädels (und Jungs)!!

Auch noch mal ganz, ganz lieben Dank an Toto, Greg und Peter die meine große Schwester bei Laune gehalten haben und ich daher meine Wachhund los war! *g* (Kein BMW!!!!! lol)

1 Kommentar 3.3.07 17:19, kommentieren

Was für eine Woche...

...angefangen mit Montag: Der Silberhochzeit meiner Eltern. Gäste von 10 Uhr morgens bis 11 Uhr abends. Very anstrengend!!!!

...dann der Dienstag: eigentlich ganz normal, erst Schule dann Nachhilfe geben, aber dabei  noch voll müde!!!

...der Mittwoch: erst Schule und dann nach der Fünften ab nach Aachen in die Werkstadt für Psyschich Behinderte Menschen. Sehr interessant, aber sehr Lange. Ich als bzw. Wir alle durften Weben und noch so andere interessante Sachen machen.

...der Donnerstag: auch wieder Schule (wer hätte es gedacht) und dann mit der Begabten-Förderungs-AG nach Jülich ins Forschungszentrum gefahren, wo es dann gaaaaanz viel zu sehen gab, was aber noch anstrengender war als alles andere.

...der Freitag: Nach der Schule kurz nach Hause und aufgeräumt, dann zum Bahnhof meine kleine Cousine abholen, dann noch ein bisschen durch die Stadt im Regen und zum Tanzen, dann schnell nach Hause, umziehen und wieder in die Stadt, mit der Chrissi und Anna treffen und lecker cocktails trinken!!

...der Samstag: noch aufräumen, cousinchen verabschieden und dann kammen auch schon meine ellis aus Hamburg wieder. Nachmittags noch shoppen mit Mama und zwischendurch gaaaaanz viel Bio gelernt.

...der Sonntag: gleich Geburtstagskaffee bei meiner großen Schwester Sari und dann  heute Abend noch ein bisschen Bio und dann SCHLAFEN!

1 Kommentar 11.3.07 14:00, kommentieren

Ein besonderes Wochenende...

Freitag Abend bei der Anna schön was trinken und spielchen und so! hihi!! Oh ja das war toll! (Chrissi: kneif mich nicht!!! lol)

Samstag dann mit meiner süßen und toto und so Billiard spielen! (Bring das K weg und tu dafür ein N rein: Ich mach sie fertig!!! loooool)            War auf jeden Fall echt lustig und so und dann Nachts um halb ein noch zu Burger Kind um da nen Big Mac zu essen !!!!!

 

18.3.07 13:24, kommentieren

Die Woche ist vorbei...

ENDLICH!!!

Die Woche ist vorbei und ich hoffe jetzt wird alles wieder einigermaßen normal!

Naja, nach meinem mittelschweren zusammenbruch am Dienstag kann es ja eg nurnoch aufwärts gehen, aber mal sehen!

Morgen dann Vorstellungsgespräch für meinen kleinen Aushilfsjob, ich hab ja nicht so oder so schon genug zu tun, aber für das schwesterschen tut man doch alles...lol

23.3.07 15:30, kommentieren

All by myself

http://www.youtube.com/watch?v=d43_Ce1oyqc

Guckt euch das Video an....Es ist echt zum Heulen schön!! Leider wörtlich zu nehmen! eh, was ist mit mir los? Ich heul bei sowas, das hab ich doch früher nie getan....

24.3.07 21:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung