reflections

Aschermittwoch

also heute!!

 

Die Zeit zum Innehalten und nachdenken.

Die Zeit um sich über sich selber klar zu werden und mit sich selber ins reine zu kommen.

Die Zeit zum Fasten und verzichten.

Die Zeit in der man merkt, wer einem in der letzten Zeit richtig wichtig geworden ist. (mi mejor amigas!)

 

 

21.2.07 16:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RainyGirl / Website (22.2.07 18:27)
vielen vielen vielen dank für deinen lieben kommentar. =) hab mich sehr gefreut. =)dass es dir gefällt, dass es nachvollziehbar ist, dass es nich ganz umsonst war, es zu schreiben. *g*
bin am weitermachen, hab grad ein neues gebloggt.^^
ähm ja, wollt mich eig halt nur bedanken. weil mir solche kommentare irgendwie viel bedeuten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung