reflections

Was mich zu Tränen rührt...

Was mich zu Tränen rührt ist, wenn meine Große Schwester im Brautkleid vor mir steht!!

Nun sind es nurnoch drei Monate bis sie heiratet und gestern war es dann soweit und wir waren ein Brautkleid kaufen. Zuerst wollten wir ja nur gucken, aber wie das halt häufig so ist, hat sie sich in ein Kleid verliebt und das sollte es dann auch sein! Ich darf ja nichts verraten, aber ich glaube wunderschön und Traumhaft trifft es auf jeden fall.

Aber es ist einfach ein unglaublich komisches Gefühl, die Große Schwester so kurz vor ihrer Hochzeit zu sehen. Aber ich glaub, sie hat den Mann fürs Leben gefunden. Auch wenn viele manchmal denken, dass er nicht der richtige wäre, sehe ich ihr doch an, dass er es ist. Allein wenn ich ihre Augen strahlen sehe weiß ich, das ist der Richtige!!!

24.2.07 13:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RainyGirl / Website (24.2.07 17:49)
ich würde doch niemals "falsche" musik hören. *g* obwohl.. kommt ganz auf die definition an.. manchmal wäre andre musik bestimmt besser und nich solche, die mich, wenns mir net so toll geht nur noch weiter runterzieht.. aber ich will einfach nix andres hören, bin dann meistens schon zu sehr in sder musik versunken, ertrunken, von ihr betrunken.. *g*
ach, muaik ist toll. =) richtig berauschend manchmal.. ich glaub, ich bin süchtig. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung